Die Menschen hinter der selvaria GmbH

Hinter der selvaria GmbH steht ein engagiertes Team, bei welchem sich die Leidenschaft für Dekorationen und Wohnraumdesign mit einer hohen Affinität für das Online-Geschäft verbindet. Know-how, Erfahrung und Herzblut sind die besondere Mischung, die der selvaria GmbH seit ihrer Gründung ein kontinuierliches Wachstum beschert. Es sind die Menschen hinter dem Unternehmen, die mit der Offenheit für Innovationen, dem Mut, immer wieder neue Wege zu gehen und nicht zuletzt viel Motivation und Freude die selvaria GmbH zu dem machen, was sie heute ist: Eines der erfolgreichsten Schweizer Unternehmen im Bereich der Dekorationen.

Michael Vetter

Inhaber und Geschäftsführer

„Acht Jahre ist es jetzt schon wieder her, dass ich meine Fühler in Richtung Online-Business ausgestreckt habe. Genug Zeit, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und weise Entscheidungen zu treffen. Mit trenddeko.ch ist es mir gelungen, die Wohnungen vieler Schweizer zu Oasen zu formen und Menschen einfach glücklich zu machen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darauf, neue Wohn- und Dekorationskonzepte für meine Kunden zu erstellen und verschiedenste Einrichtungsprojekte zu realisieren. Was mit trenddeko.ch und Wanddekorationen seinen Lauf nahm, hat sich heute zu einem breiten Spektrum an Möglichkeiten und Ideen entwickelt, um Einrichtungen und Dekorationen zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen – online wie offline.

Der grösste Lohn für mein Engagement und meine Arbeit ist, wenn sich zufriedene Kunden nach getaner Arbeit bei uns melden und uns von Herzen für ihre Raumdekoration bedanken.“

Daniel Schläpfer

Teilhaber

„Seit meiner Studienzeit sammle ich Erfahrung bei und mit Start-Ups aus verschiedenen Branchen. Nirgendwo lernt man mehr über Kunden und den Markt als an der harten Front und im direkten Kundenkontakt. Mit über 100’000 Online-Kundenkontakten ist es eine ganz besondere Herausforderung, unsere Kunden bei trenddeko.ch zufrieden zu machen. Diese Kombination aus Unternehmertum und Kundenzufriedenheit in einem stark wachsenden Markt fordert mich jeden Tag aufs Neue.

Bei jeder einzelnen Bestellung – seien es 20 CHF oder 2000 CHF – haben wir es geschafft, das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen, was insbesondere im Online-Markt nicht einfach ist. Deshalb haben wir täglich viele Erfolgserlebnisse, welche uns weiter antreiben, weiterhin einer der besten und grössten Anbieter für Wanddekorationen in der Schweiz zu bleiben.“